Donnerstag, 12. Mai 2016

Der schiefe Bücherturm von Pisa


Ich musste heute feststellen, dass in bereits 3 Wochen das wahrscheinlich größte Abenteuer (Färöer) meines Lebens beginnt. So langsam bekomme ich ein wenig Panik, da

... sich meine vielen Bibliotheksbücher langsam zu einem schiefen Bücherturm von Pisa türmen und ich sie alle noch alle in die Bib zurückbringen muss.
... ich vor der Abreise noch ein paar Blogeinträge verfassen möchte
... mein Zimmer noch nicht besenrein ist
... die Reisetickets noch nicht ausgedruckt sind
... ich die Seminararbeit noch vollenden muss
... ich "Nervennahrung" für unterwegs besorgen muss
... ich vor den Ferien noch einmal alle meine Freunde besuchen möchte
... usw.

Wenn ich mir meine To Do Liste so ansehe, dann habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit wie Sand durch die Finger rinnt. Sand gibt es in Finnland übrigens massenhaft. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen