Mittwoch, 18. Mai 2016

Immer wieder Mittwochs


Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet. Wieder einmal. Aber nach dem Frühstück habe ich mich trotzdem aus dem Haus gewagt, da ich nicht so gerne ein Stubenhocker bin. Wobei ich zugeben muss, dass ich nur bis zum nächsten Kaffeehaus gekommen bin. Dort habe ich ich den ganzen Vormittag verbracht um den neuesten Klatsch und Tratsch mit einer Freundin auszutauschen. Diese weißen Dinger auf dem Schokokuchen (mit Lakritzefüllung!) sind übrigens Marshmallows. Für Nicht-Finnen ist diese Kombination etwas gewöhnungsbedürftig.




Am Nachmittag  habe ich noch einen Abstecher in den City Market (größter Lebensmittelmarkt in Vasa) gemacht und mir ein paar Kosmetikartikel gekauft, die ich für meine Reise benötige. Anschließend bin ich wieder nach Hause gedüst, da der Regen wieder stärker wurde.



Bevor ich ins Bett gehe werde ich noch Skypen und mir etwas gutes kochen. Vielleicht Spinatspätzle. :)

Fortsetzung folgt morgen mit Immer wieder Donnerstags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen