Donnerstag, 19. Mai 2016

Immer wieder Donnerstags


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Ich durfte den heutigen Tag mit sehr lieben Menschen verbringen. Wir haben uns alle in meiner kleinen, aber feinen Behausung getroffen und zusammen gekocht und stundenlang Monopoly gespielt. Nebenbei haben wir auch den neuesten Klatsch und Tratsch ausgetauscht.

Mir ist heute auch eines klar geworden: Ich bin sehr froh, in Finnland Freunde fürs Leben gefunden zu haben. Ansonsten wäre es, glaube ich, ganz schön einsam hier.

Ansonsten gibt es heute nicht mehr zu erzählen, denn ihr wollt bestimmt nicht zum 100. mal lesen, dass ich wieder Brei mit Heidelbeeren zum Frühstück gegessen habe. ;)

Wir sehen uns dann morgen bei Immer wieder Freitags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen