Dienstag, 17. Mai 2016

Immer wieder Dienstags


Der heutige Tag ist wortwörtlich ins Wasser gefallen. Ich habe mir heute extra früh den Wecker gestellt, da ich am Vormittag ins Kaufhaus wollte, um mir ein paar neue, wasserfeste Schuhe zu kaufen. Da bei dem Wetter nicht mal meine Katze vor die Tür gehen würde, habe ich einen Teil meiner heutigen Pläne verworfen. Stattdessen habe ich begonnen das Chaos in meinem Zimmer zu beseitigen. Ich hatte in den letzten Wochen viel für die Uni zu erledigen und habe daher alle meine Lernunterlagen auf einen Haufen geworfen. 

Zu Mittag hat es kurz aufgehört zu regen. Ich habe daher das regenfreie Zeitfenster genutzt, um zur Bibliothek zu radeln und die nächste Ladung an Büchern zurück zu bringen. Danach habe ich mich mit ein paar Freunden zum Mittagessen am Campus getroffen. Eigentlich wollte wir anschließend noch ein wenig durch die Stadt flanieren. Jedoch hat es wieder begonnen in Strömen zu regnen und daher sind wir in der Mensa geblieben und haben dort Kaffee getrunken und Zimtschnecken gegessen.


2 Stunden später.. kaum zu glauben, es hat aufgehört zu regnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen