Freitag, 20. Mai 2016

Immer wieder Freitags


Heute war der Tag des Experimentes. Nach langem Zögern konnte ich mich endlich dazu entschließen einen finnischen Frisör aufzusuchen. Ich hatte immer die Befürchtung, dass ich den Laden mit blauen Haaren und Kurzhaarschnitt verlassen werde. Es ist nämlich gar nicht so einfach dem Frisör auf Schwedisch zu erklären, wie die Frisur aussehen soll. Auch wenn ich schon ziemlich gut Schwedisch spreche kommt es hier und da doch zu Missverständnissen. Meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Meine Haare sind jetzt wieder schön goldblond. :)

Ansonsten habe ich den Tag heute etwas ruhiger angehen lassen, da ich die letzten Wochen sehr viel unterwegs war und viel mit Freunden unternommen habe. Ich habe daher den freien Nachmittag genutzt, um meine Wäsche zu waschen und das Badezimmer zu putzen. 

Ich werde heute etwas früher ins Bett gehen, da ich morgen wieder den ganzen Tag mit Freunden unterwegs bin. Bevor ich in das Land der Träume verschwinde, mache ich es mir noch auf meinem Bett gemütlich und schaue mir ein paar Youtube Videos an. 

Einen schönen Abend wünsche ich euch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen